Kunst im Seidlhof Kunstzone Gräfelfing Kunst im Kies

AKTUELLE FÜHRUNGEN

Mittwoch
28.06.2017
16.00 Uhr
Hypo Kunsthalle, M
Bereits ausgebucht! PETER LINDBERGH - From Fashion to Reality

Peter Lindbergh ist ein deutscher Fotograf, der international zu den einfluss- reichsten Fotografen der letzten vierzig Jahre gehört. Er brachte als erster Fotograf Linda Evangelista, Naomi Campbell, Tatjana Patitz, Cindy Crawford und Christy Turlington für ein Shooting zusammen und etablierte dadurch das Supermodel Phänomen mit seinem aufsehen- erregendem Titelbild der britischen Vogue im Januar 1990. Seine Porträts sind weltberühmt.

Die Ausstellung in der Hypo Kunsthalle zeigt rund 250 seiner Arbeiten. Darunter sind nicht nur seine Modefotografien, sondern auch bisher nicht veröffentlichtes Material wie Storyboards, Requisiten und Filme.

Treffpunkt: Theatinerstr. 8 (1. Stock) / München 

Führung: Marion von Schabrowsky
©PeterLindbergh
ANMELDUNG
Jacqueline Lösch
Kunstkreis Mobiltelefon    0152 – 01 47 45 47       E-Mail    fuehrungen@kunstkreis-graefelfing.de


Kosten der Führungen
- Mitglieder 5 €
- Nichtmitglieder 10 €

Hinzu kommt noch der Eintrittspreis des Museums. Bitte Eintrittskarten vorab kaufen.
Treffpunkt ist jeweils 15min vor Beginn der Führung am Haupteingang des Museums.